1:5 im ersten Testspiel gegen die Wiener Austria

Unser FAC verliert das erste Testspiel der Vorbereitung auf die neue Saison auswärts gegen Austria Wien mit 1:5 (0:1).

AUSTRIA - FAC

Die FAC-Elf zeigt über weite Strecken eine gute Leistung, erzielt nach dem 0:1-Pausenstand und dem 0:2-Rückstand den Anschlusstreffer zum 1:2 durch Mirnel Sadovic. Bei 1:3 wird ein vermeintliches Abseitstor unseres FAC nicht gegeben. Erst in der Schlussphase und nach einigen Wechseln kann die Austria den 1:5-Endstand herstellen.

Ein etwas zu hohes Ergebnis, dem man aber nicht allzu viel Bedeutung beimessen sollte, war die Leistung unserer Mannschaft über weite Strecken gut und das Vorbereitungsprogramm der letzten Tage doch recht intensiv.

Weiter geht es am Freitag, 16. Jänner um 16 Uhr mit dem Freundsschaftsspiel gegen den SC Wiener Neustadt – der Eintritt ist frei.

Weitere Fotos auf fac-blog.at