Neuer Vorstand für den FAC

Mitgliederversammlung

In der ordentlichen Mitgliederversammlung am 12.07.2017 um 17:00 trafen sich Aufsichtsratsmitglieder, der Vereinsvorstand, Trainer und Mitglieder im VIP-Club in der Hopfengasse 8 um den neuen Vorstand zu wählen und Neuigkeiten zu besprechen.

Neben dem wirtschaftlichen und sportlichen Bericht von Geschäftsführer Dominik Glawogger, wurde der Bericht des Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Schüch vorgestellt. Danach wurden neue Zahlungsfristen und die Höhe des Mitgliedsbeitrags beschlossen ehe neue Vereinsvertreter gewählt wurden: Mag. Leopold Schneider wird Walter Brand, der zukünftig als Bundesligareferent für den FAC tätig sein wird, als Obmann ersetzen. Das Amt als Schriftführer wird KommR Herbert Tomasetig, MRICS zu Teil. Mag. Christian Kirchengast wird Finanzreferent. Günter Furch bleibt weiterhin Nachwuchsleiter. Peter Eigl nimmt die Position als Infrastrukturreferent ein. Weiters werden mit Dr. Jürgen Bozsoki und Dr. Walter-Wolfgang Reichling zwei Rechnungsprüfer den Verein kontrollieren. KR Jürgen Schmidt wird neuer Ehrenpräsident. 

 

KURZÜBERSICHT

Obmann: Mag. Leopold Schneider
Schriftführer: KommR Herbert Tomasetig, MRICS
Finanzreferent: Mag. Christian Kirchengast
Sektionsleiter: Günter Furch
Bundesligareferent: Walter Brand
Infrastukrturreferent: Peter Eigl
Rechnungsprüfer: Dr. Jürgen Bozsoki und Dr. Walter-Wolfgang Reichling
Ehrenpräsident: KR Jürgen Schmidt