Stellungnahme zu den aktuellen Gerüchten rund um den SV Horn

 

 

Bezugnehmend auf kursierende Gerüchte in den diversen Medien ist es nun an der Zeit auch seitens des FAC eine offizielle Stellungnahme abzugeben. Unser Geschäftsführer Dominik Glawogger meldet sich diesbezüglich zu Wort.

„Unser Fokus liegt darauf die aktuelle sportliche Situation zu verbessern. Wir möchten aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen und werden dabei nie einem unserer Konkurrenten vorsätzlich einen Schaden zufügen. Im Fußball wird es immer Gerüchte und Raum für Spekulationen geben. Daran beteiligen wir uns jedoch bestimmt nicht. Allerdings kann ich versichern, dass wir vom FAC stets bemüht sind den vorgegebenen Fair-Play Gedanken zu leben und einzuhalten. Es sind noch 11 Runden zu spielen und wir wünschen allen Teams der SGEL ein spannendes Saisonfinish.“