„Eine Herzensangelegenheit für mich“

Der FAC Wien nimmt mit Kai Sailer ein weiteres neues Mitglied in den Aufsichtsrat der Floridsdorfer Athletiksport-Club GmbH auf. Der Unternehmer wird den Aufsichtsrat insbesondere im Bereich Marketing unterstützen.   

Kai Sailer verstärkt ab sofort den Aufsichtsrat der Floridsdorfer Athletiksport-Club GmbH. „Es ist für mich eine Herzensangelegenheit und auch eine Ehre, nun Teil des FAC Wien zu sein. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich mit meinem Knowhow aktiv einbringen zu können“, so der 48-jährige Unternehmer.

FAC-Obmann Walter Brand zur Bestellung des neuen Aufsichtsrats: „Es ist uns ein wichtiges Anliegen, den Aufsichtsrat gezielt zu erweitern und ich bin glücklich, dass wir Kai dafür gewinnen konnten. Mit seinem Netzwerk und seinen Ideen ergänzt er uns hervorragend in den Bereichen Marketing und Organisation.“

Kai Sailer erweitert damit den bestehenden Aufsichtsrat der Floridsdorfer Athletiksport-Club GmbH um den Vorsitzenden Michael Schüch, den stellvertretenden Vorsitzenden Mag. Franz-Josef Lackinger sowie die Aufsichtsräte Christian Bucher (MBA), Mag. (FH) Franz Pühringer und Christian Schimkowitsch.

Herzlich Willkommen beim Floridsdorfer Athletiksport-Club, Kai Sailer!