Handl neuer FAC-Chef-Trainer

Mario Handl übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt des Chef-Trainers des Floridsdorfer Athletiksport-Clubs. Der 43-Jährige war unter Ex-Chef-Trainer Thomas Eidler bereits als Co-Trainer tätig und wird unsere Mannschaft bis zum Saisonende leiten.

Nach der überraschenden Rücktrittserklärung von Thomas Eidler am Montag wird der bisherige Co-Trainer des FAC, Mario Handl, die Kampfmannschaft bis zum Ende der Saison 2017/18 übernehmen. „Für uns war es wichtig einen Weg zu finden, die für alle Seiten der beste ist. Mario kennt die Mannschaft, darum sind wir überzeugt, mit dieser internen Nachbesetzung die beste Lösung bis zum Saisonende gefunden zu haben“, sagt FAC-GmbH-Geschäftsführer Walter Brand.

Wir wünschen Mario alles Gute für die verbleibenden Spiele in dieser Saison.