Herzlich Willkommen, Thomas Wagenhofer!

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club freut sich, Thomas Wagenhofer als Präsidenten im Verein begrüßen zu dürfen.

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club begrüßt Thomas Wagenhofer als neuen Präsidenten im Verein. Seine Aufgabe wird die Akquise und Betreuung von Partnern und Sponsoren sein. Wagenhofer, der hauptberuflich in der Immobilienbranche tätig ist, blickt mit großer Vorfreude auf sein neues Engagement beim FAC Wien: „Ich freue mich, dass ich den Floridsdorfer AC in Zukunft unterstützen darf und hoffe, dass wir gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft blicken werden!“

FAC-GmbH Geschäftsführer Walter Brand: „Ich freue mich, dass wir Thomas‘ Interesse und seine Begeisterung für unseren Floridsdorfer Athletiksport-Club wecken konnten und er uns in Zukunft unterstützen wird!“   

Herzlich Willkommen bei unseren blau-weißen Floridsdorfern, Thomas Wagenhofer!