Jenciragic verlängert bis 2020!

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club hat sich die Dienste von Kooperationsspieler Belmin Jenciragic gesichert. Der 18-jährige Tormann kam zu Beginn der Saison von Rapid Wien zum FAC.     

In der Hinrunde der „HPYBET 2. Liga“ stand Belmin Jenciragic in allen 15 Partien im Tor der Floridsdorfer. Mit fünf Zu-Null-Spielen hatte der 18-jährige Schlussmann zudem maßgeblichen Anteil am Überwintern auf dem soliden achten Tabellenplatz. Grund genug für FAC Manager Sport, Lukas Fischer, sich vorzeitig die Dienste des Kooperationsspielers vom SK Rapid Wien zu sichern: „Belmin hat uns mit seinem Können in der Hinrunde absolut überzeugt. Er verfügt über großes Potenzial und steht auf Grund seines noch jungen Alters erst am Anfang seiner Karriere. Es freut uns daher sehr, dass wir ihn auch über diese Saison hinaus an unseren FAC binden konnten!

Auch der Nachwuchsteamspieler selbst zeigt sich glücklich über seine Vertragsverlängerung bis 2020: „Ich bin froh, dass der FAC vorzeitig mit mir verlängern wollte und freue mich auf die kommenden eineinhalb Jahre. Jetzt gilt der Fokus der Rückrunde und ich bin sehr gespannt, was wir im Frühjahr erreichen können“, sagt Belmin Jenciragic am Freitagvormittag.

Wir freuen uns auf die nächsten eineinhalb Jahre, Belmin!