Osarenren Okungbowa bleibt Blau-Weißer!

Unser Floridsdorfer Athletiksport-Club verlängert den Vertrag des 25-jährigen Osarenren Okungbowa. Der Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Winter vom SKN St. Pölten zu unserem FAC.

Am heutigen Dienstagvormittag unterzeichnete Osarenren Okungbowa ein neues Arbeitspapier bei unserem Floridsdorfer AC. Der gebürtige Wiener wechselte im vergangenen Winter vom SKN St. Pölten zu unseren blau-weißen Floridsdorfern. Aufgrund einer langwierigen Verletzung musste unser Mittelfeldspieler lange auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz für unseren FAC warten. Erst in der 27. Runde, beim 3:0-Heimsieg gegen den FC Liefering feierte Okungbowa sein Debüt für unsere Blau-Weißen. In den letzten beiden Saisonspielen, die beide gewonnen werden konnten, stand der 25-Jährige in der Startelf und überzeugte mit starken Leistungen und einer Torvorlage.

In einem ersten Statement zeigte sich der Wiener erfreut über die Vertragsverlängerung: „Ich bin glücklich, weiterhin ein Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen. Ich sehe im FAC einen Verein, der sich stetig, auf allen Ebenen, verbessern möchte und sich in den letzten Jahren als klare Nummer drei in Wien etabliert hat. Ich werde alles daran setzen, meinen Teil dazu beizutragen, dass der gegen Ende der abgelaufenen Saison an den Tag gelegte sportliche Aufwärtstrend auch in der neuen Saison fortgeführt wird“

Osa ist ohne Zweifel ein Spieler mit sehr viel Qualität und passt auch menschlich perfekt in unsere Mannschaft. In seinen ersten Einsätzen nach der langen Verletzungspause hat er sofort gezeigt wie wichtig er für unser Team sein kann. Ich hoffe, dass Osa nun vom Verletzungsteufel verschont bleibt und Woche für Woche seine Leistung bringen kann. Wenn das der Fall ist, traue ich Osa zu, in der kommenden Saison ein absoluter Führungsspieler in unserer Mannschaft zu werden “, so FAC Manager Sport, Lukas Fischer.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Dir, Osa!