Profivertrag für Daniel Daniliuc

Daniel Daniliuc hat einen Profivertrag beim Floridsdorfer Athletiksport-Club unterschrieben. Der 18-jährige Tormann bekommt einen Vertrag bis Saisonende 2018/19 plus Option auf Verlängerung.

Daniel Daniliuc war seit Herbst 2016 Bestandteil der Amateurmannschaft des FAC Wien. In der diesjährigen Wintersaison war der 18-jährige Schlussmann bei den beiden Partien gegen Austria Lustenau und beim TSV Hartberg bereits im Kader unserer Kampfmannschaft und absolvierte in der Folge die gesamte Frühjahrsvorbereitung der Profimannschaft inklusive Trainingslager auf Malta mit. Team-Manager Lukas Fischer über den Vertragsabschluss: „Daniel ist ein junger Spieler, der vor allem mit seiner Statur alle Voraussetzungen für einen guten Tormann mitbringt. Wir möchten ihn langsam an die Kampfmannschaft heranführen und freuen uns, dass er seit nun Teil unseres Profikaders ist.“

Der Vertrag von Daniel Daniliuc, der bei unserem FAC Wien die Rückennummer 41 trägt, läuft bis 31.05.2019 plus Option auf Verlängerung. Viel Erfolg, Daniel!