Spieler des Monats November: Belmin Jenciragic

Ihr habt gewählt: Unser Tormann Belmin Jenciragic ist Euer „Spieler des Monats November“. Nach einem bärenstarken November ohne Gegentreffer holt sich unsere Nummer 1 zum ersten Mal diese
Auszeichnung. 

Trotz seiner noch jungen 18 Jahre hat sich Belmin Jenciragic in seiner ersten Saison beim Floridsdorfer Athletiksport-Club schon das ein oder andere Mal als großer Rückhalt in der Mannschaft erwiesen. Im Monat November blieb unser Belmin gar ohne einen einzigen Gegentreffer, insgesamt konnte der Schlussmann in fünf von fünfzehn Ligaspieler seinen Kasten sauber halten.

Nicht zuletzt Dank seiner Leistung überwintert unser FAC auf dem soliden achten Platz. Wir gratulieren und wünschen uns viele weitere Zu-Null-Spiele unserer Nummer 1 im Frühjahr 2019!