Testmatch gegen Scheiblingkirchen abgesagt!

Wie schon das Testspiel in der vergangenen Woche gegen den SC Neusiedl 1919 muss auch das für den morgigen Mittwoch angesetzte Kräftemessen mit dem USV Scheiblingkirchen abgesagt werden.

Da auch der Floridsdorfer AC nicht von der diesjährigen Grippewelle verschont wurde, sind viele Spieler der Blau-Weißen erst wieder im Aufbautraining. Das geplanten Testspiels gegen den USV Scheiblingkirchen wurde daher abgesagt. Die Mannschaft von Trainer Andreas Heraf wird anstelle des Spiels gegen die Niederösterreicher Trainingseinheiten absolvieren.

Das nächste Testspiel steigt dann am kommenden Samstag beim Tabellenführer der Regionalliga Ost, dem FC Mauerwerk (Anstoß um 14 Uhr in Kaiserebersdorf), ehe das Vorbereitungsprogramm mit dem Test gegen den Bundesligisten FC Flyeralarm Admira (16.02.2019, um 14 Uhr in der BSFZ Arena) abgeschlossen wird.