Todoroski erstmals für U21 von Mazedonien einberufen

Tolle Nachrichten gab es bereits vor unserem letzten Heimmatch gegen die Young Violets Austria Wien (0:0) für unsere Nummer 11, Andrej Todoroski. Der Angreifer unserer Blau-Weißen wurde zum ersten Mal in die U21 von Mazedonien einberufen. 

Bereits am vergangenen Samstag ging es für Andrej Todoroski in Richtung Mazedonien, wo er sich mit der U21 Mazedoniens auf zwei freundschaftliche Länderspiele vorbereitet. Zunächst trifft das Team von Dobrinko Ilievski am morgigen Freitag auf Serbien (13 Uhr), bevor am Montag, 19. November 2018, das Duell mit Montenegro (13 Uhr) wartet. Für den 19-jährigen Andrej Todoroski ist es die erste Einberufung in das U21-Nationalteam Mazedoniens. Für unseren FAC hat Todoroski, der am Anfang der Saison vom First Vienna FC zum FAC nach Floridsdorf gekommen war, in bisher 15 Pflichtspielen drei Treffer erzielt und vier weitere Tore vorbereitet.