Abwehr-Duo verlängert!

Unser Floridsdorfer Athletiksport-Club kann auch in der Saison 2020/21 auf das Innenverteidiger-Duo Christian Bubalovic und Tin Plavotic setzen. Beide Abwehrspieler verlängerten am Freitag ihren Vertrag um ein weiteres Jahr. 

Unser Floridsdorfer Athletiksport-Club darf sich ein weiteres Jahr über die Dienste zweier Stamm-Innenverteidiger freuen. Sowohl Christian Bubalovic als auch Tin Plavotic unterschrieben für eine weitere Saison im FAC-Dress.

Es macht mich sehr glücklich, dass wir mit beiden verlängern konnten. Sowohl Christian als auch Tin sind zwei absolute Leistungsträger auf ihren Positionen und werden auch in der kommenden Saison zwei wichtige Säulen in unserer Mannschaft sein. Dass wir uns bereits vor Abschluss der aktuellen Spielzeit mit den beiden einigen konnten, freut mich umso mehr“, so FAC-Manager Sport Lukas Fischer.

Christian Bubalovic kam im September 2017 zum FAC und stand für unsere Blau-Weißen bisher 72 Mal auf dem Platz. Dabei erzielte der 1,91 Meter große Innenverteidiger sieben Treffer, zuletzt beim 3:3-Heimremis gegen den SV Horn. Tin Plavotic, der seit September 2018 seine Schuhe für den Floridsdorfer AC schnürt, absolvierte bisher 45 Pflichtspiele und geht somit in seine dritte Spielzeit in Floridsdorf. Gemeinsam standen die beiden Innenverteidiger für den FAC bisher 39 Mal auf dem Platz, davon 33 Mal über die vollen neunzig Minuten.

Ich freue mich, dass ich ein weiteres Jahr in Floridsdorf spielen werde. Ich kenne den Verein, die Mannschaft und die Mitarbeiter schon eine Weile, das hat mir die Entscheidung nicht schwer gemacht, für ein weiteres Jahr zu unterschreiben“, so der 28-Jährige, der bereits in seine vierte Saison beim FAC geht.

„Ich bin sehr motiviert, im September in die neue Saison zu starten. Dass mit Belmin, Marco und Buba schon einige Spieler verlängert haben, macht mich zuversichtlich, dass wir in der kommenden Saison wieder voll angreifen werden“, so Tin Plavotic bei seiner Vertragsverlängerung.

Wir sind stolz, dass wir euch auch in der Saison 2020/21 am FAC-Platz sehen werden!