Bon voyage, Anthony Schmid!

Nach 2 Jahren, 58 Spielen und 16 Toren schafft Anthony Schmid den Sprung in die Österreichische Fußball Bundesliga und wechselt zum SC Austria Lustenau.

Nach zwei starken Jahren endete für unsere Nummer 7 – Anthony Schmid – das Kapitel FAC in der vergangenen Woche. Mit seinen guten Leistungen in den letzten Wochen und Monaten spielte sich der gebürtige Franzose wenig überraschend in das Rampenlicht und so zog der 23-Jährige auch das Interesse des Aufsteigers Austria Lustenau auf sich, wo er vor wenigen Tagen als Neuzugang präsentiert wurde.
Wir sind stolz, dass mit Anthony ein weiterer Spieler über unseren FAC den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. Mit seinen Leistungen in den vergangenen zwei Jahren hat er sich diesen Karriereschritt mehr als verdient“, so FAC-Sportdirektor Lukas Fischer.
Wir wünschen Dir viel Erfolg & werden Dich in bester Erinnerung halten, Schmidi!