“Ein großer Dank an unsere Partner und Sponsoren”

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club kann das außergewöhnliche Geschäftsjahr 2019/20 trotz der Corona-Krise mit einem positiven Ergebnis beschließen. “Ein großer Dank gilt unseren Partnern und Sponsoren”, so Geschäftsführer Christian Kirchengast.   

Am gestrigen Montag gab die Österreichische Fußball Bundesliga die jährlichen Finanzkennzahlen aller Bundesligavereine bekannt. Trotz großer Herausforderungen wie der Corona-Krise, konnte der Floridsdorfer Athletiksport-Club das Geschäftsjahr 2019/20 mit einem positiven Ergebnis beschließen.

Geschäftsführer Christian Kirchengast: “Ich möchte die gestrige Bekanntgabe der Finanzkennzahlen der Bundesliga nutzen und im Namen des FAC unseren Partnern und Sponsoren einen riesengroßen Dank aussprechen. Diese haben uns in ihrer überwiegenden Mehrheit trotz der bekanntlich, wirtschaftlich sehr schwierigen Zeiten, in denen wir uns befinden, die Treue gehalten und tun dies immer noch. Uns ist bewusst, dass dies nicht selbstverständlich ist, aber gerade dieser Zusammenhalt in der FAC-Familie, zu der neben den Sponsoren und Partnern selbstverständlich auch unsere Fans, Spieler, Trainer und Mitarbeiter zählen, hat es möglich gemacht, dass wir bisher gut durch die komplizierten und schwierigen Zeiten gekommen sind. Das stimmt mich zuversichtlich, dass wir auch die herausfordernden Wochen und Monate, welche noch vor uns liegen, ohne gröbere Turbulenzen bewältigen werden.”   

Eine Übersicht über unsere Partner und Sponsoren gibt es hier.