Erweiterung des FAC-Aufsichtsrates

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club gibt einen Neuzugang im Aufsichtsrat bekannt. Cashpoint-CEO Roland Hobiger erweitert den bestehenden Aufsichtsrat des Floridsdorfer Zweitligisten.

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club kann abseits des Rasens eine personelle Erweiterung im Aufsichtsrat vermelden. Roland Hobiger, CEO von FAC-Hauptsponsor Cashpoint, erweitert den bestehenden Aufsichtsrat des FAC Wien rund um Vorsitzenden Michael Schüch, Franz-Josef Lackinger, Christian Bucher und Fritz Pühringer.

„Ich freue mich nach der guten Zusammenarbeit zwischen Cashpoint und dem FAC in den vergangenen Jahren nun auch selbst ein Teil dieses Vereins sein zu dürfen. Ich habe zuletzt hautnah erfahren, wie professionell beim Floridsdorfer Athletiksport-Club gearbeitet wird und ich freue mich darauf den Verein mit meinem Know-how sowie meinen Erfahrungen bestmöglich zu unterstützen“, so Roland Hobiger.