FAC erhält Zulassung für die Saison 2020/21

Auch wenn über eine mögliche Fortsetzung der aktuellen Saison 2019/20 noch Unklarheit herrscht, so hat der Floridsdorfer Athletiksport-Club am heutigen Donnerstag die Zulassung für die Saison 2020/21 in erster Instanz erhalten. 

“Gerade in diesen schwierigen und außergewöhnlichen Zeiten ist es natürlich eine erfreuliche Mitteilung, dass wir die Zulassung für die Saison 2020/21 in erster Instanz erhalten haben”, so FAC-Geschäftsführer Christian Kirchengast.

Somit ist der Floridsdorfer Zweitligist seit dem Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse im Sommer 2014 zum siebten Mal in Folge für die zweite Liga spielberechtigt. Ob die aktuelle Saison 2019/20 doch noch fortgesetzt wird, entscheidet sich am kommenden Montag in einer Klubkonferenz der Vereine der HPYBET 2. Liga.