Jan Gassmann erhält neuen Vertrag

Jan Gassmann unterschreibt beim Floridsdorfer Athletiksport-Club einen neuen Vertrag für die laufende Saison 2022/23. Nach einer Kreuzbandverletzung im Februar arbeitet der 25-jährige Linksverteidiger an seinem Comeback für den Floridsdorfer Vizemeister.   

Jan Gassmann und der Floridsdorfer Athletiksport-Club gehen auch in der laufenden Saison 2022/23 gemeinsame Wege. Der 25-jährige Linksverteidiger, der nach einer Kreuzbandverletzung im Februar gemeinsam mit der medizinischen Abteilung des FAC an seinem Comeback arbeitet, erhält beim amtierenden Vizemeister einen neuen Vertrag.

Geschäftsführer Sport, Lukas Fischer, zur weiteren Zusammenarbeit: „Jan ist in der vergangenen Saison bis zu seiner Verletzung ein enorm wichtiger Leistungsträger für uns gewesen. Wir sind sehr glücklich, dass sein Reha-Verlauf mit unserer Unterstützung bisher so positiv verlaufen ist und wir unserer Hoffnung – Jan wieder im FAC-Dress auf dem Platz zu sehen – immer näherkommen.“

Jan Gassmann bei seiner Vertragsverlängerung am FAC-Platz: „Ich freue mich sehr, dass ich auch in der Verletzungspause die volle Unterstützung vom FAC bekommen habe, um an meinem Comeback zu arbeiten. Die Reha ist gut verlaufen und ich freue mich, wenn ich wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen kann.“

Jan Gassmann wechselte zur Saison 2020/21 von den Young Violets Austria Wien zum FAC. Bis zu seiner Verletzung in der 17. Runde verpasste der frisch gebackene 25-Jährige keine Spielminute.