Kyocera wird neuer FAC-Sponsor

Kyocera Document Solutions, ein führender Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, wird neuer Sponsor beim Floridsdorfer Athletiksport-Club.

Kyocera Document Solutions wird neuer Sponsor beim Floridsdorfer Athletiksport-Club. Das weltweit agierende Technologie-Unternehmen mit Sitz in Osaka (Japan) und der amtierende Vizemeister der ADMIRAL 2. Liga gehen damit ab sofort gemeinsame Wege bis mindestens Ende der Saison 2022/23.

„Der FAC überzeugt mit hoher Professionalität und investiert nachhaltig in die Zukunft des Vereins und seiner Spieler“, so Dietmar Nick, Geschäftsführer von Kyocera Document Solutions Austria. „Verbunden mit dem großen Traditionsbewusstsein und dem familiären Umfeld passt der FAC hervorragend zu uns. Als Teil der FAC-Familie freuen wir uns ganz besonders auf eine spannende Saison und viele sportliche Höhepunkte!“

„Es freut uns ungemein, dass wir mit Kyocera ein weltweit agierendes und bekanntes Unternehmen als Partner für unseren FAC Wien gewinnen konnten. Das Engagement von Kyocera beim FAC Wien steht stellvertretend für die wachsende Beliebtheit des Vereins als aufmerksamkeitsstarke Plattform im Profifußball. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und wertschätzende Zusammenarbeit“ ergänzt Stefan Krainz, Geschäftsführer Wirtschaft des Floridsdorfer Athletiksport-Clubs.

Kyocera Document Solutions Austria ist ein Unternehmen der Kyocera Document Solutions Inc. und im deutschsprachigen Raum vor allem durch sein jahrelanges Engagement beim deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach bekannt. Beim FAC Wien wird Kyocera unter anderem als Bandensponsor bei den Heimspielen am FAC-Platz präsent sein.