Leomend Krasniqi bleibt Blau-Weißer

Unser Floridsdorfer Athletiksport-Club gibt am heutigen Donnerstagvormittag die Vertragsverlängerung von Leomend Krasniqi bekannt. Der 20-Jährige unterschreibt für eine weitere Saison bei unseren Blau-Weißen.

Leomend Krasniqi wird auch in der kommenden Saison 2021/22 für unseren Floridsdorfer Athletiksport-Club auflaufen. Der österreichische, zentrale Mittelfeldspieler verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei unseren Blau-Weißen um ein weiteres Jahr.

FAC Manager Sport Lukas Fischer zeigt sich glücklich über den Verbleib des 20-Jährigen: „Leo hat in der vergangenen Spielzeit einen enormen Entwicklungsschritt gemacht und sich im Laufe der Saison in unsere Startelf gespielt. Mit seiner physischen Stärke und seiner hohen Kampf- und Laufbereitschaft wird er für unsere Mannschaft auch in der kommenden Saison eine große Bereicherung darstellen“

 „Ich freue mich sehr, ein weiteres Jahr für den FAC auflaufen zu dürfen. Ich glaube, ich habe im vergangenen Jahr eine gute Entwicklung gemacht und möchte diese in der kommenden Saison fortsetzen und noch konstanter in meinem Spiel werden. Ich fühle mich sehr wohl beim FAC und schätze die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und dem gesamten Umfeld“, meint Krasniqi kurz nach seiner Vertragsverlängerung am Donnerstagvormittag am FAC-Platz.

Leomend Krasniqi wechselte im vergangenen Sommer vom SV Horn, wo er sechs Jahre ausgebildet wurde, nach Floridsdorf. In Wien avancierte der zentrale Mittelfeldspieler im Laufe der Saison zum Stammspieler und blickt auf 25 Pflichtspieleinsätze zurück, in denen er einen Treffer und zwei Torvorlagen verbuchen konnte.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Dir, Leo!