Marco Krainz bleibt eine weitere Saison

Die Tinte ist trocken: Unser Floridsdorfer Athletiksport-Club sichert sich auch für die Saison 2020/21 die Dienste von Marco Krainz. Der 23-jährige Mittelfeldroutinier kam zur Rückrunde der vergangenen Saison aus Lustenau zum FAC.  

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club kann auch in der Saison 2020/21 auf die Dienste von Marco Krainz setzen. Der 23-jährige Mittelfeldroutinier hat beim Floridsdorfer Zweitligisten für eine weitere Saison unterschrieben. In der Winterpause der vergangenen Spielzeit war der gebürtige Wiener vom SC Austria Lustenau nach Floridsdorf gewechselt und hat sich als feste Größe im Mittelfeld des FAC etabliert.

„Wir wollten auf der zentralen Mittelfeldposition unbedingt noch einen erfahrenen und routinierten Führungsspieler verpflichten. Marco kennt den Verein und viele Spieler noch aus der vergangenen Saison, hat sich schon damals unglaublich schnell integriert und ist für uns daher ein absoluter Wunschspieler für die kommende Saison gewesen. Es freut uns sehr, dass er für ein weiteres Jahr unterschrieben hat“, freut sich FAC Manager Sport Lukas Fischer über die weitere Zusammenarbeit mit dem 23-Jährigen.

Marco Krainz zu seiner erneuten Vertragsunterschrift: „Ich hatte bereits in der Sommerpause einige sehr gute Gespräche mit Lukas Fischer, aber auch mit dem neuen Trainer Miron Muslic. Beide haben mir signalisiert, dass sie mit mir sehr gerne in eine weitere Saison gehen möchten. Ich bin glücklich, ein weiteres Jahr in Floridsdorf zu spielen.“

Anstatt der bisherigen Nummer 27 wird Marco Krainz bei unserem FAC mit der Rückennummer 26 in die Saison 2020/21 gehen. Wir freuen uns auf eine weitere Spielzeit mit Dir, Marco!