Osarenren Okungbowa wechselt nach Lübeck!

Osarenren Okungbowa schließt sich zur kommenden Spielzeit dem deutschen Drittligisten VfB Lübeck an. Wir sagen “Danke Osa” für eineinhalb Jahre in unserem blau-weißen Dress!

Osarenren Okungbowa kam im Januar 2019 vom SKN St. Pölten zu unserem Floridsdorfer Athletiksport-Club und absolvierte in eineinhalb Jahren in blau-weiß 27 Spiele für unseren FAC. Unvergessen bleibt vor allem sein Last-Minute-Treffer beim 3:2-Sieg in Linz in dieser Saison.

Mit der kommenden Spielzeit wechselt unsere Nummer 12 nun in den Norden Deutschlands und schließt sich dem Drittligisten VfB Lübeck an. “Osa war ein absoluter Leistungsträger in unserer Mannschaft und ich freue mich für ihn, dass er den Sprung in die dritte deutsche Liga geschafft hat. Auch für unseren FAC ist es ein weiteres Mal ein schönes Zeichen, dass ein Spieler über unseren Verein den nächsten Karriereschritt schafft”, freut sich FAC Manager Sport, Lukas Fischer, für den 26-jährigen Defensivspieler.

Wir sagen “Vielen Dank für eineinhalb Jahre FAC, Osa” und wünschen Dir alles gute in Lübeck!