Sebastian Boenisch verlässt den FAC

Sebastian Boenisch hat seinen Vertrag beim Floridsdorfer Athletiksport-Club aufgelöst. Der 32-jährige Verteidiger stand seit August 2019 bei unserem FAC unter Vertrag.

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club und Sebastian Boenisch gehen ab sofort getrennte Wege. Der Verteidiger löste seinen Vertrag am Mittwochnachmittag auf eigenen Wunsch auf. Der ehemalige polnische Nationalspieler stand für unseren FAC acht Mal in der HPYBET 2. Liga auf dem Platz und erzielte dabei einen Treffer.

“Ich möchte mich bei Sebastian für seinen Einsatz beim FAC bedanken, denn mit seiner langjährigen Erfahrung hat er gerade den jungen Spielern viele wichtige Inputs und Tipps gegeben. Dennoch akzeptieren wir seine Entscheidung und wünschen ihm alles Gute für seine weitere sportliche Laufbahn”, so FAC Manager Sport, Lukas Fischer.