Testspiele: FAC fordert Hartberg, Rapid und Sport-Club

Nach dem erfolgreichen Jahresabschluss in der ADMIRAL 2. Liga warten auf den Floridsdorfer Athletiksport-Club noch drei interessante Testspielgegner, ehe es in die Winterpause geht. 

Mit dem 2:1-Heimspielerfolg über den Herbstmeister SV Horn hat der Floridsdorfer Athletiksport-Club das Kalenderjahr 2022 in der ADMIRAL 2. Liga erfolgreich beendet und sich Platz 5 mit lediglich fünf Punkten Rückstand auf Winterkönig SKN St. Pölten gesichert. Ganz vorbei ist das Jahr 2022 für den amtierenden Vizemeister jedoch noch nicht, denn mit dem TSV Hartberg, dem SK Rapid Wien und dem Wiener Sport-Club warten noch drei attraktive und namhafte Testspielgegner auf die Mannschaft von Mitja Mörec und Aleksandar Gitsov.

“Durch die extralange Winterpause in dieser Saison ist es uns wichtig gewesen, nach dem offiziellen Ende der Herbstsaison noch im Spielrhythmus zu bleiben. Wir sind froh, dass wir mit dem TSV Hartberg und dem SK Rapid Wien zwei Bundesligisten für Testspiele gewinnen konnten und das Kalenderjahr 2022 dann mit dem Wiener Duell gegen den Sport-Club offiziell beenden dürfen, bevor wir in die verdiente Winterpause gehen dürfen”, blickt Geschäftsführer Sport, Lukas Fischer auf die kommenden Testspiele. Alle Partien gibt es HIER in der Übersicht.

 

________________________
TSV Hartberg – FAC Wien
Freitag, 18.11.2022, 11 Uhr
Profertil Arena, Hartberg

SK Rapid Wien – FAC Wien
Freitag, 25.11.2022, 15 Uhr
Allianz Stadion, Trainingsplatz

Wiener Sport-Club – FAC Wien 
Freitag, 02.12.2022, 18:30 Uhr
Trainingszentrum Wr. Sport-Club