Update: Geänderte 3G-Regelungen

Fans aufgepasst! Seit dem 15. August 2021 gelten bei Veranstaltungen geänderte Regelungen bezüglich des zu erbringenden 3G-Nachweises. Dies betrifft auch den Einlass zu den Heimspielen des Floridsdorfer Athletiksport-Clubs.

Seit dem 15. August 2021 gilt eine Impfung erst bei vollständiger Immunisierung als Nachweis. Der Nachweis wird ab dem Tag der 2. Impfung ausgestellt. Die Regelungen für Personen, die mit Johnson & Johnson geimpft werden sowie für Genesene und Getestete bleiben unverändert. Wer demnach noch nicht als vollständig geimpft gilt, weil er oder sie erst eine Impfung erhalten hat, dem empfehlen wir, einen gültigen Corona-Test für den Einlass am FAC-Platz mitzubringen.

Weitere Infos zu den Corona-Regelungen für Veranstaltungen in Wien finden Sie HIER.