“Vielleicht die beste Leistung”

Auch wenn sich unser Floridsdorfer Athletiksport-Club im gestrigen Top-Spiel gegen den FC Liefering mit 1:3 geschlagenen geben musste, zeigt sich Cheftrainer Miron Muslic einen Tag nach dem Spiel sehr zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. 

“Ich kann der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen und bin sehr zufrieden mit dem Auftritt, insbesondere in der ersten Hälfte. Was wir da investiert haben, war richtig stark. Vielleicht war es sogar die beste Leistung in den ersten 45 Minuten, seit ich die Mannschaft trainiere. Wir hätten uns da einfach belohnen und in Führung gehen müssen, denn die Chancen dazu waren da. In der Halbzeit haben wir uns eingeschworen, dass wir noch punkten können. Obwohl Liefering dann mit dem ersten Torschuss in der zweiten Hälfte auf 2:0 erhöht hat, haben wir uns nie aufgegeben und sind danach mehr als verdient zum Anschlusstreffer gekommen. Danach haben wir noch einmal alles reingehauen. Leider konnten wir uns für den couragierten und ordentlichen Auftritt nicht belohnen. Wir müssen jetzt nach vorne schauen, denn am Montag gibt es gegen die Young Violets die nächsten drei Punkte und die wollen wir holen.”

Miron Muslic nach der 1:3-Niederlage gegen den FC Liefering.