Martin Pajaczkowski verlässt den FAC

Während unser FAC mit Marco Krainz bereits einen Neuzugang verpflichtet hat, hat uns Martin Pajaczkowski in der Winterpause verlassen. Der Flügelspieler kehrt in die Regionalliga Ost zurück.

Martin Pajaczkowski kam zur Saison 2018/19 vom Wiener Sportclub aus der Regionalliga Ost zum FAC. In 31 Pflichtspielen für unsere Floridsdorfer erzielte der Flügelspieler zwei Treffer und bereitete sechs weitere vor. Nun kehrt der 22-Jährige zurück nach Hernals und unterschreibt beim Sportclub einen Vertrag bis 2021. “Die letzten eineinhalb Jahre beim FAC waren eine sehr schöne und lehrreiche Zeit für mich, für die ich mich bei allen Verantwortlichen und Mitspielern bedanken möchte. Ich wünsche dem Verein für die kommenden Aufgaben alles Gute”, so Martin Pajaczkowski.

FAC-Manager Sport, Lukas Fischer zum Abgang: “Martin ist ein junger und talentierter Spieler, der im Herbst nicht zu seinen gewünschten Einsatzzeiten gekommen ist. Daher haben wir ihm die Rückkehr zum Sportclub möglich gemacht und wünschen ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft!”

Danke für eineinhalb Jahre in Floridsdorf, Paja!