Akkreditierungen

Presse-Akkreditierungen können Sie online über die Österreichische Fußball Bundesliga sowie per Email an presse@fac.at beantragen. Wenn Sie eine Jahres- oder Tagesakkreditierung über uns anfragen, senden Sie bitte eine Kopie Ihres Presseausweises sowie Name und Anschrift des Mediums mit. Anfragen zu Tagesakkreditierungen, die direkt an uns gestellt werden, müssen bis spätestens 24 Stunden vor dem jeweiligen Spieltermin bei uns eingelangt sein. Wir informieren Sie dann umgehend über eine positive Zusage.

Medienvertreter mit einer gültigen Bundesliga-Presseakkreditierung erhalten gegen Vorlage Zutritt zu allen medienrelevanten Bereichen.

Fotografen mit einer gültigen Bundesliga-Presseakkreditierung erhalten gegen Vorweis der Jahresakkreditierung sowie einer Fotoweste Zutritt zu den relevanten Bereichen. Falls keine Fotoweste vorhanden ist, ist eine Leihe in der Geschäftsstelle möglich. Hierfür bitte rechtzeitig an Spieltagen unter presse@fac.at voranmelden. Fotografen ohne Fotojacke können wir keinen Zutritt gewähren.