ÖFB-Cup: FAC empfängt den ASV Draßburg

Das Los hat entschieden: Unser Floridsdorfer Athletiksport-Club trifft in der ersten Runde des UNIQA ÖFB-Cup zuhause auf den ASV Draßburg. Gespielt wird am Wochenende vom 28. bis 30. August. Der genaue Spieltermin wird in den kommenden Tagen fixiert.

In vier Wochen startet die Saison 2020/21 mit der ersten Runde des UNIQA ÖFB Cup. Für unseren Floridsdorfer Athletiksport-Club geht es am Wochenende vom 28. bis 30. August 2020 gegen den Burgenländischen Regionalligisten ASV Draßburg. Das ergab die ORF-Live-Auslosung am heutigen Samstagnachmittag.

In der vergangenen Spielzeit endete die Cup-Saison für unseren FAC nach einer 1:2-Auswärtsniederlage beim späteren Finalisten SC Austria Lustenau in der 2. Runde, nachdem unser FAC in der ersten Runde beim Vorarlberger Landesligisten FC Wolfurt mit 3:0 gewonnen hatte.

Der genaue Spieltermin für das Cup-Duell mit dem ASV Draßburg wird noch bekanntgegeben.