100 Pflichtspiele für den FAC!

Was für ein Jubiläum! Mirnes Becirovic stand beim Frühjahrsauftakt am 23. Februar beim Grazer AK zum 100. Mal für unseren Floridsdorfer Athletiksport-Club auf dem Platz. Am vergangenen Freitag wurde der 31-Jährige dafür geehrt.

Seit 2016 schnürt Mirnes Becirovic seine Fußballschuhe für unseren Floridsdorfer Athletiksport-Club und ist seither ein unverzichtbarer Teil unserer blau-weißen Mannschaft, sowohl auf, als auch neben dem Platz. Beim 2:1-Auswärtssieg unserer Floridsdorfer beim GAK vor acht Tagen lief unser „Beci“ zum 100. Mal für unseren Verein auf das Feld. Am vergangenen Freitag gab es daher vor dem Heimspiel gegen den SV Horn eine besondere Ehrung von Obmann Walter Brand, der dem Jubilar ein Sondertrikot mit einer goldenen 100 überreichte.

„Es ist eine schöne Momentaufnahme für mich und eine tolle Wertschätzung, dass ich vom Verein schon so lange das Vertrauen bekomme und für den FAC so viele Spiele absolvieren durfte. Ich hoffe, es kommen noch viele weitere hinzu“, so der 31-Jährige.

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zu diesem tollen Jubiläum, lieber Beci!