Alles Gute zum Geburtstag, Belmin Jenciragic!

Trotz der gestrigen 0:1-Niederlage haben wir heute einen Grund zu feiern. Unser Tormann Belmin Jenciragic feiert heute seinen 20. Geburtstag.

Seit bald zwei Jahren hütet unser Belmin das Tor des FAC. Im Sommer 2018 kam das heutige Geburtstagskind von den Amateuren des SK Rapid Wien zu unserem Floridsdorfer Athletiksport-Club und hat sich trotz seines jungen Alters schnell beim FAC etabliert. In seiner Premierensaison in Floridsdorf konnte der österreichische Nachwuchs-Tormann in zehn von dreißig Ligapartien seinen Kasten sauber halten und auch in der aktuellen Saison zeigt unsere Nummer 1 regelmäßig mit tollen Paraden und Reflexen sein Talent.

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und viele weitere erfolgreiche Spiele, lieber Belmin!