Anthony Schmid verlängert

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Stürmer Anthony Schmid setzten. Der 22-Jährige verlängerte seinen Vertrag am Donnerstagmittag um ein weiteres Jahr.

Anthony Schmid bleibt dem Floridsdorfer Athletiksport-Club auch in der kommenden Saison 2021/22 erhalten. Der österreichische Stürmer mit französischen Wurzeln verlängerte seinen auslaufenden Vertag beim Floridsdorfer Zweitligisten um ein weiteres Jahr.

FAC Manager Sport Lukas Fischer: „Anthony ist in unserem Spiel ein sehr wichtiger Faktor, denn mit seiner physischen Präsenz sorgt er nicht nur für Unruhe beim Gegner, sondern auch für unglaublich viel Dynamik in unserem Offensivspiel. Wir sind davon überzeugt, dass er seine Leistungen in dieser Liga in der neuen Saison bestätigen kann und sind froh, dass er sich für ein weiteres Jahr im FAC-Dress entschieden hat.“

Anthony Schmid kam zu Saisonbeginn vom baden-württembergischen Oberliga-Club SV Oberachern nach Wien-Floridsdorf. Zuvor spielte der gebürtige Straßburger für die zweite Mannschaft des deutschen Bundesligisten SC Freiburg in der Regionalliga Südwest. Nach Mittelfeldroutinier Elias Felber ist Schmid der zweite FAC-Akteur, der seinen Vertrag in dieser Woche verlängert hat.