Auswärtsdress 2019/2020

Das ist das neue Auswärtsdress unseres FAC! Unser Floridsdorfer Athletiksport-Club wird in der Saison 2019/20 seine Auswärtsspiele in weiß austragen. Nach einer dunkelblauen und blau-weiß-gestreiften Version in der Vorsaison kehren wir heuer zu einer für den FAC traditionellen, einfärbigen blauen und weißen Garnitur zurück.

Nachdem wir am vergangenen Wochenende bereits im Zuge unseres Mannschaftsfotos 2019/20 unser neues Heimdress präsentieren konnten, dürfen wir zwei Tage vor dem Saisonauftakt im UNIQA ÖFB-Cup beim FC Wolfurt unser neues Auswärtsdress präsentieren. Liefen unsere Burschen in der vergangenen Spielzeit auswärts noch in einem dunkelblauen Dress auf, so werden wir heuer – getreu unseren traditionellen Vereinsfarben – zuhause in blau und auswärts in weiß auf dem Platz stehen.

„Unser FAC ist blau-weiß, darum ist es uns wichtig gewesen, dass wir in dieser Saison unsere Vereinsfarben klar nach außen zeigen! Mit dem neuen Modell von Puma war unsere Wahl sehr schnell getroffen und ich finde, dass sich die neuen Dressen wirklich sehen lassen können“, freut sich FAC Manager Sport, Lukas Fischer, über die Spielbekleidung 2019/20.