Das SCN und der FAC nehmen Partnerschaft wieder auf

Das Shopping Center Nord und der Floridsdorfer Athletiksport-Club haben eine neue Partnerschaft beschlossen. Somit gehen der größte Fußballverein und das größte Shopping Center Floridsdorfs erneut gemeinsame Wege.

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club und das Shopping Center Nord haben sich auf eine erneute Partnerschaft geeinigt. Nach einer mehrjährigen Kooperationspause nehmen die beiden Floridsdorfer Unternehmen die Zusammenarbeit wieder auf und wollen diese intensiv ausleben. Ab sofort wird es neben Gewinnspielen und Freikartenaktionen auch regelmäßig Autogrammstunden der FAC-Profis im nahe gelegenen Einkaufszentrum geben.

Geschäftsführer Wirtschaft Stefan Krainz zur Zusammenarbeit mit dem Shopping Center Nord: „Es freut mich sehr, dass mit dem SCN und dem FAC Wien zwei Floridsdorfer Institutionen wieder zueinander gefunden haben. Ich bin davon überzeugt, dass durch die vielen Synergien, welche sich durch die beidseitige, starke Verankerung im 21. Gemeindebezirk ergeben, beide Parteien einen großen Mehrwert schöpfen können. Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Aktionen, von denen sowohl die KundInnen des SCN als auch unsere blau-weißen Fans profitieren werden.“

Tijana Simic, Marketingleiterin des Shopping Center Nord freut sich über die künftige Partnerschaft: „Mit dem Sponsoring des FAC Wien freuen wir uns über die Möglichkeit einen Beitrag zur Stärkung der Gemeinschaft in Floridsdorf zu leisten. Wir sind stolz darauf, Teil einer Organisation zu sein, die talentierten Spielern die Möglichkeit bietet, ihr Können zu demonstrieren und ihre Leidenschaft für den Sport auszuleben. Es freut uns sehr, dass wir mit dem FAC erneut eine Partnerschaft eingehen.“

Das Shopping Center Nord ist die beste Anlaufstelle zur Nahversorgung für die etwas mehr als 180.000 FloridsdorferInnen. Mit zahlreichen Shops, Gastronomiebetrieben, einem Kino & Fitnesscenter, ist das SCN das größte Einkaufszentrum im 21. Wiener Gemeindebezirk. Beim FAC Wien wird das SCN unter anderem auch als Bandensponsor bei den Heimspielen in der Hopfengasse präsent sein.