FAC erweitert Profikader mit jungen Talenten

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club hat es sich zur Aufgabe gemacht, jungen Spielern die Möglichkeit zu geben im Profifußball Fuß zu fassen. Auch heuer konnte der FAC sieben junge Talente für sich gewinnen.

Beim Floridsdorfer Athletiksport-Club stehen auch heuer wieder junge talentierte Spieler im erweiterten Profikader. Mit Tobias Bencsics, Rasid Ikanovic, Ernad Kupinic, Tarik Rusovic, Aris Stogiannidis, Josef Taieb und Lorenzo Popovic sind in der kommenden Saison sieben Jungstars im Profibetrieb eingegliedert und haben die Möglichkeit, durch auffallende Leistungen im Training, sich für den Spieltagskader zu nominieren.

Geschäftsführer Sport Lukas Fischer: „Mit der Ausnahme von Tobias Bencsics, der auch schon im vergangenen Jahr im Kader der Profis gestanden ist, freut es uns sehr, auch heuer wieder das ein oder andere Talent für unseren FAC gewonnen zu haben. Bei Oluwaseun Adewumi hat man gesehen, wie schnell es für junge Spieler bei uns gehen kann, durch gute Leistungen einen Profivertrag zu erhalten.“