FAC-Nachwuchs holt den Gesamtmeistertitel!

Was für ein toller Saison-Abschluss! Nach einer außergewöhnlichen Spielzeit sicherte sich unser FAC-Nachwuchs in der letzten Runde auswärts in Schwechat den Gesamtmeistertitel! Sowohl die U14 als auch die U15 holten zudem den Meistertitel in ihrer Altersgruppe!

Nach einem turbulenten und außergewöhnlichen Spieljahr 2020/21, das geprägt war von Lockdowns, Trainingsverboten und Abstandstrainings ist es unserem FAC-Nachwuchs dennoch gelungen, sich nach der Saison 2014/15 erneut zum Gesamtmeister zu küren. Deutliche Siege gab es in der letzten Runde in Schwechat sowohl für unsere U14, die sich mit einem ungefährdeten 5:2-Sieg zum verdienten Meistertitel schoss, als auch für unsere U15, die ebenfalls Dank eines klaren 7:2-Sieges den Meistertitel in ihrer Altersklasse fixieren konnte. Siege in der letzten Runde gab es zudem auch für die U16 (6:1) und unsere U18 (3:2).

FAC-Nachwuchsleiter Christian Resner zum erfolgreichen Saisonabschluss: „Dass wir in einem so schwierigen Jahr solche Erfolge einfahren konnten, spricht für die Qualität und Moral der einzelnen Mannschaften und zeigt uns auch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ein großer Dank gilt – gerade einmal mehr nach diesen herausfordernden Wochen und Monaten – nicht nur allen Trainern und Betreuern, sondern auch allen Eltern, die sehr viel Zeit investieren und unsere Mannschaften stets tatkräftig unterstützen!“

Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtmeistertitel an unseren FAC-Nachwuchs!