FAC verlängert mit Elias Felber

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club und Elias Felber gehen auch in der kommenden Saison gemeinsame Wege. Der 22-jährige Führungsspieler verlängert seinen auslaufenden Vertag vorzeitig.    

Elias Felber bleibt dem Floridsdorfer Athletiksport-Club auch in der kommenden Saison erhalten. Der 22-jährige Mittelfeldspieler verlängert seinen auslaufenden Vertag beim FAC vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2022.

FAC Manager Sport Lukas Fischer zur Verlängerung des jungen Wieners: „Elias ist ein junger, aufstrebender Spieler, der uns immer wieder mit seiner professionellen Einstellung auf wie neben dem Platz überzeugt. Damit verkörpert er genau den Spielertyp, der uns auch in der kommenden Saison weiterhelfen wird. Ich bin sehr froh, dass wir uns mit Elias vorzeitig auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten.“

Elias Felber wechselte erstmals zur Saison 2019/20 zum FAC nach Floridsdorf und etablierte sich schnell zu einer wichtigen Stütze im Mittelfeld des Wiener Zweitligisten.

„Ich fühle mich sehr, sehr wohl beim FAC und bin stolz, dass ich auch in der kommenden Saison meinen Teil als Führungsspieler dazu beitragen kann, den Verein weiter nach vorne zu bringen und die Ziele des FAC zu erreichen“, freut sich Elias Felber bei seiner Vertragsunterschrift am Dienstagmittag.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Dir in Blau-Weiß, Elias!