FAC verleiht Holzmann und Milutinovic

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club verleiht mit Manuel Holzmann und Jovan Milutinovic zwei Eigengewächse bis zum Ende der Saison 2019/20. Die beiden Talente sollen im Frühjahr Spielpraxis sammeln.

Außenverteidiger Manuel Holzmann schließt sich auf Leihbasis bis zum Saisonende dem Wiener Sportclub in der Regionalliga Ost an und folgt damit Martin Pajaczkowski, der nach eineinhalb Jahren nach Hernals zurückgekehrt ist. Stürmer Jovan Milutinovic, der in der Herbstsaison auf 14 Einsätze und fünf Treffer für die FAC-Amateure in der 2. Landesliga gekommen ist, wird bis zum Ende der Saison an den Wiener Stadtliga-Club SR WGFM Donaufeld verliehen.

„Ich wünsche mir für Manuel und Jovan, dass sie bis zum Saisonende beim Sportclub und in Donaufeld viele Spielminuten und Erfahrungen sammeln können, um sich zur neuen Saison so wieder für uns zu empfehlen. Ich bin überzeugt, dass sie im Frühjahr den nächsten Schritt machen werden“, so FAC-Manager Sport, Lukas Fischer.