FAC zieht Option bei Andrej Todoroski

Unser Floridsdorfer Athletiksport-Club hat die Option auf Vertragsverlängerung bei Andrej Todoroski gezogen. Der 20-jährige Offensivspieler kam zu Beginn der Saison vom First Vienna FC nach Floridsdorf.

Andrej Todoroski bleibt unserem Floridsdorfer AC ein weiteres Jahr erhalten. Die vertraglich vereinbarte Option auf ein weiteres Jahr mit dem Angreifer wurde gezogen. Der gebürtige Nordmazedonier mit österreichischem Pass kam zu Beginn der abgelaufenen Spielzeit vom First Vienna FC zu unseren Blau-Weißen nach Floridsdorf.

Andrej hat in der vergangenen Saison bewiesen, dass er mit seinen ausgezeichneten spielerischen Anlagen eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft sein kann. Für uns war bereits im Verlauf der Frühjahressaison klar, dass wir Andrej auch in der Saison 2019/20 als festen Bestandteil der Mannschaft haben wollen und sind daher froh, Andrej für ein weiteres Jahr in Floridsdorf halten zu können“, so FAC Manager Sport, Lukas Fischer.

Andrej Todoroski stand in der abgelaufenen Saison in 20 von 30 Ligaspielen auf dem Platz. In diesen erzielte der Linksfuß drei Treffer und bereite drei weitere vor. Zudem lief der Offensive in allen drei UNIQA ÖFB-Cup-Partien des FAC in dieser Saison auf.

Auf viele, weitere Tore für unsere Blau-Weißen, Andrej!