Gerald Lehner wird neues Vorstandsmitglied

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club begrüßt mit Gerald Lehner ein neues Vorstandsmitglied. Der Floridsdorfer Unternehmer ist bereits als Aufsichtsrat und Sponsor im Verein tätig und wird nun sein Engagement für den FAC im Vorstand des Vereins intensivieren.

Nach den erfreulichen Nachrichten der vergangenen Woche, indem der Aufsichtsrat um vier neue Mitglieder erweitert wurde, darf sich auch der Vorstand des Floridsdorfer Athletiksport-Clubs über Zuwachs freuen. Der Floridsdorfer Unternehmer Gerald Lehner erweitert den bestehenden Vorstand des FAC.

Gerald Lehner ist kein Unbekannter bei den Blau-Weißen. Er begann als Sponsor mit seiner Firma Burisch Elektro-Systemtechnik den FAC zu unterstützen und brachte wenige Zeit später bereits sein Fachwissen als Aufsichtsrat ein. Seine Kooptation zum Vorstandsmitglied unterstreicht sein bisheriges Engagement für den Verein.

Walter Brand, Präsident des Floridsdorfer Athletiksport-Clubs, äußerte sich erfreut: „Wir sind sehr glücklich, Gerald in unserem Vorstand willkommen zu heißen. Mit seinen Expertisen und seiner Leidenschaft für den Verein sind wir gut gerüstet, um zukünftige Herausforderungen zu bewältigen und gemeinsam die Zukunft des FAC zu gestalten.“

„Es ist mir eine große Ehre, in den Vorstand des Floridsdorfer Athletiksport-Clubs berufen zu werden. Der FAC hat eine lange Tradition und eine starke Verbindung zum Bezirk, die ich zutiefst respektiere und teile. Ich freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten und gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen die Ziele des Vereins zu verwirklichen. Wir stehen vor spannenden Herausforderungen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir sie gemeinsam meistern werden“, so Gerald Lehner.

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club heißt Gerald Lehner herzlich im Vorstandsteam willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!