Heimspiel gegen Amstetten ohne Zuschauer!

Auf Grund des seit Montag geltenden Lockdowns in ganz Österreich muss der Floridsdorfer Athletiksport-Club im letzten Spiel des Jahres auf die Unterstützung der Zuschauer verzichten. Die Partie gegen den SKU Amstetten ist jedoch live auf ORF Sport+ zu sehen.

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club beendet das Fußballjahr 2021 so, wie er es begonnen hat – ohne Zuschauer am FAC-Platz. Auf Grund des seit Montag, den 21. November 2021 in Österreich geltenden Lockdowns muss der FAC sein Heimspiel gegen den SKU Amstetten am kommenden Freitag, den 26. November 2021 um 20:25 Uhr ohne Unterstützung seiner Fans austragen.

„Gerade nach dieser tollen Herbstsaison mit 28 Punkten hätten wir uns im letzten Spiel des Jahres natürlich gerne persönlich von unseren Fans in die Winterpause verabschiedet. Doch wir akzeptieren die Situation so wie sie ist und hoffen, dass wir im neuen Jahr wieder vor Zuschauern spielen können. Ein kleiner Trost ist es natürlich, dass unser Spiel live auf ORF Sport+ zu sehen ist und unsere Fans uns vor dem Fernseher die Daumen drücken können“, so FAC Manager Sport Lukas Fischer am Montag.

_________________

Daten zum Spiel:
Bewerb: ADMIRAL 2. Liga, 16. Runde
Spielort: FAC-Platz, Wien 
Anstoß: Freitag, 26.11.2021, 20:25 Uhr
TV-Übertragung: ORF Sport+