Jubiläum für Christian Bubalovic

Am vergangenen Freitag gab es trotz der knappen 0:1-Niederlage unserer Blau-Weißen beim SK Vorwärts Steyr einen kleinen Grund zur Freude. Innenverteidiger Christian Bubalovic absolvierte sein 50. Pflichtspiel für unseren Floridsdorfer Athletiksport-Club. 

Im September 2017 wechselte der 1,91-Meter große Innenverteidiger zu unseren blau-weißen Floridsdorfern und etablierte sich schnell als unverzichtbare Größe in unserer Defensive. Am vergangenen Freitag gab es in Steyr nun das kleine Jubiläum: 50 Pflichtspiele für unseren FAC. Und neben seiner defensiven Qualitäten hat sich unser „Buba“ auch schon fünf Mal als Torschütze eingetragen, zuletzt beim 2:0-Heimsieg gegen den FC Wacker Innsbruck, bei dem er ausgerechnet an seinem 28. Geburtstag zum 1:0 einköpfelte.

Wir gratulieren zum kleinen Jubiläum und freuen uns auf viele weitere Spiele, lieber Buba!