Manuel Holzmann zurück bei den Profis

Manuel Holzmann steht dem Floridsdorfer Athletiksport-Club ab sofort wieder zur Verfügung. Der 20-jährige Außenverteidiger leistete zuletzt seinen Grundwehrdienst.

Unser Floridsdorfer Athletiksport-Club kann ab sofort wieder auf die Dienste von Eigengewächs Manuel Holzmann setzen. Der Linksfuß – der in der Rückrunde der vergangen Saison 2019/20 in die Regionalliga Ost zum Wiener Sportclub verliehen war – kehrt nun nach erfolgreicher Absolvierung des Grundwehrdienstes zur Profimannschaft unseres FAC zurück.

Während der Dauer seines Grundwehrdienstes gehörte Manuel Holzmann zum Aufgebot der FAC-Amateure, wo er in allen bisherigen Spielen der aktuellen Saison in der 2. Landesliga zum Einsatz kam. In der Saison 2018/19 und 2019/20 absolvierte der gebürtige Wiener bereits 17 Einsätze in der 2. Liga und trug sich einmal als Torschütze ein.

Manuel Holzmann, der seit 13 Jahren in Floridsdorf seine Fußballschuhe schnürt, erhält in dieser Saison die Rückennummer 18. Willkommen zurück an Bord, „Holzi“!