Nach 67 Tagen: FAC trainiert wieder

Nach etwas mehr als zwei Monaten rollte heute Vormittag bei unseren Profis endlich wieder der Ball. In kleineren Gruppen und mit besonderen Vorkehrungen konnte nach 67 Tagen endlich wieder trainiert werden. 

Lange mussten unsere blau-weißen Floridsdorfer warten, doch am heutigen Montag-Vormittag war es endlich so weit. Nach 67 Tagen ohne Training am FAC-Platz konnte das erste Training in kleineren Gruppen und unter Einhaltung besonderer Maßnahmen starten. „Es ist ein unglaubliches Gefühl, endlich wieder auf dem Platz zu stehen“, so Elias Felber, der zusammen mit neun weiteren Profis um 9 Uhr die erste Trainingseinheit absolvierte.

In den vergangenen rund neun Wochen standen für unsere Spieler Laufeinheiten sowie Fitness-Heim-Trainings auf dem Programm. Ab heute soll nun in regelmäßigen Abständen auch wieder gemeinsam mit dem Ball trainiert werden.