ÖFB-Cup: Achtelfinale gegen die KSV

Im Achtelfinale des UNIQA ÖFB-Cups trifft unser Floridsdorfer Athletiksport-Club auf die KSV 1919. Die Achtelfinal-Partien werden vom 26.-28. Oktober 2021 ausgetragen. Der genaue Spieltermin wird noch fixiert. 

Unser Floridsdorfer Athletiksport-Club hat bei der Auslosung des Achtelfinales des UNIQA ÖFB-Cups einen bekannten Gegner aus der ADMIRAL 2. Liga gezogen. Vom 26. bis 28. Oktober 2021 trifft unsere Mannschaft auf die KSV 1919. Das ergab die ORF-Live-Auslosung am heutigen Sonntagabend. Die genaue Spielansetzung für das Duell gegen die Steirer wird noch bekanntgegeben.

In der ersten Runde der diesjährigen Cup-Saison setzte sich unser FAC auswärts beim Salzburger Regionalligisten SV Seekirchen durch einen Treffer von Anthony Schmid mit 1:0 durch. In der zweiten Runde holte unser FAC einen souveränen 5:1-Auswärtserfolg beim Kärntner Regionalliga Mitte-Vertreter SK Treibach. Die Falken aus Kapfenberg eliminierten in der vergangenen Runde den FK Austria Wien im Elfmeterschießen.

________________________
UNIQA ÖFB-Cup, Achtelfinale
FAC Wien – KSV 1919
26.-28. Oktober 2021