Pascal Fischer verstärkt den FAC

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club hat sich mit Pascal Fischer den ersten Neuzugang für die kommende Saison 2019/20 gesichert. Der 19-jährige Außenspieler kommt vom USV Scheiblingkirchen-Warth aus der 1. Landesliga Niederösterreich.    

Mit Pascal Fischer verzeichnet der FAC Wien seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Der 19-jährige Österreicher kommt vom USV Scheiblingkirchen-Warth aus der 1. Landesliga Niederösterreich zum FAC nach Floridsdorf. Bei den Niederösterreichern, die aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz stehen, stand der Rechtsfuß in der aktuellen Saison in 27 Partien auf dem Platz.

„Pascal hat mit seinen Leistungen in der Landesliga mein Interesse geweckt. Gerade auf Grund seines jungen Alters und seiner Qualität passt er sehr gut in die Philosophie des Floridsdorfer Athletiksport-Club. Wir hoffen, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere machen kann“, freut sich Lukas Fischer, FAC Manager Sport, über den ersten Neuzugang für die kommende Saison 2019/20.

Von 2016 bis 2018 spielte der junge Österreicher für die zweite Mannschaft des SC Wiener Neustadt. Pascal Fischer ist sowohl auf der rechten als auch auf der linken Außenbahn einsetzbar.

Herzlich Willkommen bei unserem FAC, Pascal!