PBS Job-Service neuer FAC Partner

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club und PBS Job-Service blicken ab sofort in eine gemeinsame Zukunft. Das Personalvermittlungsunternehmen mit Sitz im 2. Wiener Gemeindebezirk wird neuer Partner des amtierenden Vizemeisters der ADMIRAL 2. Liga.

Die Firma PBS Job-Service ist seit dem Jahr 1995 im Bereich der Personalbereitstellung tätig und bietet Unternehmen seit über 25 Jahren eine zuverlässige Vermittlung von Arbeitskräften. Nun haben sich der FAC und PBS Job-Service für eine gemeinsame Partnerschaft entschieden. So trägt der VIP-Bereich in der Hopfengasse ab sofort den Namen PBS Job-Service VIP Lounge.

FAC-Geschäftsführer Wirtschaft, Stefan Krainz, zur neuen Partnerschaft: „Es freut uns sehr mit der PBS Job-Service GmbH einen neuen, starken Partner für unseren FAC Wien präsentieren zu dürfen. Ein derart familiäres Personalvermittlungsunternehmen ist genau die richtige Ergänzung zu unseren bestehenden Partnerschaften. Wir freuen uns auf eine für beide Seiten bereichernde Zusammenarbeit und auf viele spannende Heimspiele in der PBS Job-Service VIP Lounge.“

„Wir freuen uns sehr mit dem FAC einen Traditionsverein zu unterstützen. Der Austausch zwischen uns und den beiden Geschäftsführern Stefan Krainz und Lukas Fischer war von Beginn an ausgezeichnet. Es findet immer eine lockere, aber doch lösungsorientierte Kommunikation statt. Wir erhoffen uns von der Kooperation neue Kontakte knüpfen zu können und in der Folge uns mit Gleichgesinnten auszutauschen. Natürlich drücken wir dem FAC auch sportlich ganz fest die Daumen“, so Michael Fraisl.

Wir heißen die PBS Job-Service Personalbereitstellung in der blau-weißen Familie herzlich willkommen!