Simon Spari erstmals im U21-Aufgebot

Erfreuliche Nachrichten gibt es auch für unseren Tormann Simon Spari. Der 20-Jährige wurde erstmals in das Aufgebot des U21-Nationalteams einberufen und nimmt damit am ersten Lehrgang des neuformierten Teams von Werner Gregoritsch teil.

In der kommenden Woche startet das neuformierte U21-Nationalteam von Teamchef Werner Gregoritsch in seinen ersten gemeinsamen Lehrgang. Erstmals zum Aufgebot gehört auch unsere Nummer 1, Simon Spari: „Das ist für mich natürlich eine richtig geile Geschichte und ich verspüre eine riesige Vorfreunde. Ich möchte schauen, dass ich so viel wie möglich aus diesem Lehrgang mitnehmen kann.“

Highlight des ersten gemeinsamen Lehrgangs sind die beiden Partien am 23. September gegen Montenegro sowie am 27. September gegen Wales. Beide Partien werden auf der Hohen Warte ausgetragen und beginnen um jeweils 20:30 Uhr. ORF Sport+ überträgt live.