SUN21 ist neuer FAC-Partner

Das Photovoltaik-Unternehmen SUN21 ist ab sofort neuer Partner des Floridsdorfer Athletiksport-Clubs.

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club freut sich, während der Länderspielpause mit SUN21 einen neuen starken Partner bekannt zu geben. Das innovative Unternehmen mit dem Hauptsitz in Wolkersdorf ist Spezialist im Bereich der Photovoltaik Anlagen und ab sofort auch Partner der Profis sowie auch des Nachwuchses der Blau-Weißen.

„Als Unternehmen ist uns soziales Engagement ein Herzensanliegen – dabei setzen wir gezielt auf die Unterstützung von jungen Talenten. Unser Ziel ist es, nicht nur wirtschaftlich erfolgreich zu sein, sondern auch einen positiven Beitrag für die Region zu leisten. Im 21. Bezirk sind wir sehr stark vertreten, da wir insgesamt rund 250kWp Photovoltaik hier bei unseren Kundinnen und Kunden bereits am Dach installiert haben. Durch die Zusammenarbeit mit dem FAC wollen wir unseren Bezug zur Region nun weiter verstärken“, so SUN21 Geschäftsführer Manuel Urbanek.

„Es freut mich riesig, dass wir mit SUN21 den nächsten starken Partner für unseren FAC gewinnen konnten. SUN21 charakterisiert sich insbesondere durch eine starke Verankerung in der Region und ein sehr familiäres Arbeitsumfeld – diese Eigenschaften zeichnen auch unseren FAC aus. Ich bin davon überzeugt, dass SUN21 eine große Bereicherung für unser bestehendes Partnernetzwerk und auch unsere Fans darstellen wird, denn qualitativ hochwertige und zukunftsorientierte Energielösungen werden sowohl von Unternehmen als auch von Privathaushalten gesucht. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und viele gemeinsame Erfolge“, ergänzt FAC-Geschäftsführer Wirtschaft Stefan Krainz.

Mit ihren über 40 Mitarbeiter:innen engagiert sich das Unternehmen für das gemeinsame Ziel: smarte Energielösungen für alle! Ihr Portfolio beinhaltet PV-Anlagen auf privaten Dächern sowie auch gewerbliche Photovoltaik-Projekte auf Dächern von Betrieben, Gemeinden, Landwirtschaft und Freiflächen. Das SUN21-Team bietet alles aus einer Hand: Planung, Projektmanagement, Montage, Elektroinstallation, Inbetriebnahme und Sonderentwicklungen. Gemeinsam mit ihren Kunden und Partnern gestaltet SUN21 als Anbieter von Energielösungen die Zukunft der Energieversorgung.

Herzlich Willkommen in der Blau-Weißen Familie! SUN21 für den 21.!