Tin Plavotic schafft Sprung in die Bundesliga

Mit Innenverteidiger Tin Plavotic hat erneut ein Spieler über den FAC den Sprung in die 1. Bundesliga geschafft. Der 23-Jährige wechselt zur SV Ried ins Fußballoberhaus. 

Über den Floridsdorfer Athletiksport-Club in die 1. Bundesliga. Dass dieser Weg möglich ist, hat kürzlich auch unser Innenverteidiger Tin Plavotic bewiesen. Der 1,96-Meter große Linksfuß wechselte vor wenigen Tagen zur SV Ried in die höchste Spielklasse Österreichs. Mit einer Video-Botschaft bedankt sich unsere Nummer 16 nun bei unseren Fans, Trainern und seinen Mitspielern für die vergangenen knapp drei Jahre beim FAC:

„Liebe FAC-Fans. Es ist die Zeit gekommen, mich zu verabschieden. Es war eine sehr schöne Zeit hier in Floridsdorf, auf die ich sehr gerne zurückblicken werde. Für mich ist jetzt ein neuer Zeitpunkt in meinem Leben gekommen und ich mache den Schritt in die Bundesliga. Ich möchte mich bei all meinen Trainern, Betreuern und Mitspielern, aber vor allem bei den Fans bedanken. Ich wünsche Euch für die nächste Saison alles Gute, viel Erfolg und man sieht sich bestimmt irgendwann einmal wieder!“

Wir sagen „DANKE“ für all Deinen Einsatz in Blau-Weiß und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft, Tin!

Das Video von Tin gibt es auf unserer Facebook-Seite, unserem Twitter-Account sowie auf Instagram.